Fotoshooting 2014
(c) Spielmannszug Rothebusch

Heute waren wir zu Gast bei der Kath. Gemeinde St. Marien-Rothebusch. Wie in jedem Jahr spielen wir Sonntags nach der Familienmesse beim Gemeindefest auf und brachten unser Spiel dar. Die Gemeindewiese war gut gefüllt sodass es auch uns wieder einen riesigen Spaß bereitet hat.

Es war alles vorhanden, vom Kinderspielplatz des Kindergartens über Kaffee, Kuchen, Waffeln oder aber auch Pommes und Bratwurst waren vorhanden. Die Besatzung des Bierwagens hat für das kühle Nass hervorragend gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde und deren Vertreter für gute Unterstützung bedanken und hoffen dass wir dieses Geimeindefest auch noch in den kommenden Jahren besuchen können.

Die kommenden Sitzungen der Gemeinde werden es zeigen.

Wir sind gespannt!