Spielmannszug Rothebusch stattet Mitglieder mit Community-Masken aus!

52 / 100

Noch bevor die Pflicht zum Tragen verkündet wurde, hatten wir uns entschieden, für all unsere Mitglieder, jedoch vor allem für die Kranken, Schwachen und „Alten“ je eine Maske zu organisieren.

Die Masken wurden in dieser Woche an die Mitglieder versandt, so dass jetzt jeder eine Maske zur Verfügung hat.

Getreu dem Motto Schützen und Abstand halten, trägt jede Maske den Spruch:

„Wenn Du das lesen kannst, bist Du zu Nah!“

View this post on Instagram

Was haltet Ihr davon? Gefällt euch das?

A post shared by SZR1953 (@szr_1953) on

Wir als Verein haben uns im höchsten Maße daran gehalten und bis heute uns nicht gesehen oder getroffen. Das viel Schwer aber zum Wohle aller macht man es gerne.

Viele Türen sind in den vergangenen Tagen geschlossen worden. So wurden viele Schützenfeste bereits abgesagt oder evtl. auch verschoben. Aber auch neue Türen wurden geöffnet.

Mehr dazu in den kommenden Tagen.

In diesem Sinne bleibt Gesund und tragt MASKE 😉

Der Vorstand