Trauer um Manfred Tiemann

erneut muss der Spielmannszug Rothebusch sich von einem langjährigen Mitglied verabschieden. Nach kurzer schwerer Krankheit ist Manfred Tiemann im Alter von 82 Jahren verstorben. Viele Jahre hat er als 1. Vorsitzender des Schützenverein Rothebusch 1922 e.V. die Geschicke geleitet. So haben wir über die Jahre eine enge Beziehung, geprägt von einem fairen Umgang, aufgebaut. Gleichzeit war er auch in unserem Verein als passives Mitglied tätig. Manfred war in vielen wichtigen Entscheidungen auch ein gute Ratgeber für uns. Viele Stunden haben wir fröhlich und ausgelassen miteinander verbringen dürfen. Wir werden Ihn vermissen.

Manfred Tiemann
Manfred Tiemann
* 23.03.1940
+ 05.10.2021

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und den Angehörigen, denen wir viel Kraft und Trost wünschen.

Wir werden ihn stets in Ehren halten.

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder

https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/manfred-tiemann