mit großer Trauer müssen wir von unserem passiven Mitglied Marlies Gertz abschied nehmen.

Plötzlich und völlig unerwartet ist sie im Alter von 68 Jahren eingeschlafen. Viel zu früh ist sie von uns gegangen. Wir erinnern uns an viele schöne Stunden, sei es bei Schützenfesten oder Vereinsfeiern, bei denen sie uns mit ihrer Fröhlichkeit begeistert hat.

Marlies Gertz
Marlies Gertz
* 02.07.1953
+ 20.09.2021

Wir sehen dein Lächeln, wir hören deine Stimme,
wir blicken auf eine schöne Zeit zurück.
Du bis nicht mehr da, doch in unseren Herzen wirst du immer sein

unbekannt

In Gedanken sind wir bei Ihrer Familie und den Angehörigen, denen wir viel Kraft und Trost wünschen.

Wir werden sie stets in Ehren halten.

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder

https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/marlies-gertz