Das Jahr 2023 durften wieder mit einem großen Knall begrüßen, in der Hoffnung auf ein friedliches, gesundes neues Jahr.

Wie gerne würden wir alle die vergangenen Monate vergessen voll der Entbehrungen und Ängste. Doch leider wird es nicht so schnell besser werden. Der Krieg in der Ukraine und die Energiekriese ist für viele nur schwer zu ertragen. Die finanziellen Belastungen kann noch keine genau beziffern und doch haben wir alle die Hoffnung das es für alle bald wieder besser wird.

Auch wir hoffen auf ein gutes Jahr 2023 in dem wir unser 70. Jubiläum feiern möchten.

Raketen erleuchten den Himmel hoch oben – goldene Schauer wie eine himmlische Schar. Während ringsumher die Böller und Knallfrösche toben, wünsche ich Dir ein glückliches und frohes neues Jahr.“

In diesem Sinne allen ein frohes, gesundes, glückliches Jahr 2023!