Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Manfred Tiemann Manfred Tiemann schrieb am 17. August 2015
Da fall ich doch glatt vom Hocker !!

Mit so starker Konkurrenz zum Weckgesicht 2015 hatte ich nicht gerechnet.

Gratuliere herzlich der "roten Lola von Rothebusch" zum Titel !!


Gut Spiel und gut Schuß . . . Euer Manfred (die rote Lola) ?
Günter Lohmar Günter Lohmar schrieb am 14. Juli 2015
Freue mich schon, Euch und Eure musikalischen Künste beim Osterfelder Stadtfest, Schützen- und Gemeindefest auf Rothebusch wieder erleben zu dürfen.
Karin Verwaaijen Karin Verwaaijen schrieb am 8. Juni 2015
Lang ist es her das ich bei Euch mitgespielt habe und doch jedes mal wenn ich Euch sehe bekomm ich dat nervöse zappeln im Bauch ...wie Früher vor jedem Spiel....grins....Danke für die schöne Zeit und macht weiter so .
Denn Ihr seid Tradition!!
Manfred Tiemann Manfred Tiemann schrieb am 4. September 2014
Toll, den Titel "Weckgesicht" verteidigt. Urenkel Rene`freut sich ganz besonders. Wäre schön, wenn die Beteiligung 2015 zahlreicher würde.
Wir lassen uns jedenfalls für 2015 eine neue Maskerade einfallen.
Gut Spiel und Gut Schuß . . . M. Tiemann
Vanessa Verdnik jetzt Bödigheimer Vanessa Verdnik jetzt Bödigheimer schrieb am 28. Mai 2014
Ich wollte mich nochmal bedanken,dass ihr an unserer Hochzeit spalier gestanden habt,ich habe mich sehr gefreut.