Am Donnerstag den 25.04.2024 hatten unsere Mitglieder Inge & Eugen Paß Goldhochzeit und feierten dies in lustiger und gemütlicher Runde. An diesem besonderen Ehrentag haben die Nachbarn, Freunde & Familie der Beiden ihr Haus festlich geschmückt und auch wir vom Spielmannszug ließen es uns natürlich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Die beiden hatten an diesem Tag nicht nur Goldhochzeit, sondern unser Spielmann Eugen feierte gleichzeitig seinen Geburtstag. Das sind 2 Gründe zu Gratulieren und einen Besuch abzustatten. Sowohl Eugen als auch Inge ahnten bis zu unserem Eintreffen nichts davon, so war die Freude natürlich groß und wir haben beide mal sprachlos erlebt.

Eugen musste natürlich zeigen, dass er uns als Mannschaft weiterhin voll im Griff hat und das Dirigieren beherrscht wie am ersten Tag, wobei er das Grinsen diesmal nicht aus dem Gesicht bekam.

Es war ein lustiger Abend und wir hatten viel Spaß unseren Beitrag dazu beizutragen.

Wir Wünschen den Beiden weiterhin alles Gute und freuen uns auf die nächsten Feiern.