Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Vorstand - Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V. Vorstand - Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V. aus Rothebusch schrieb am 16. August 2019
Die neue Seite ist Online, wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.
Horst Schäfer Horst Schäfer schrieb am 16. Juli 2019
Danke!

Liebe Spielleute des Spielmannszugs Rothebusch!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Euch Allen für die vielen schönen Stunden, die wir mit der HSB gemeinsam mit Euch in den letzten 3 Jahrzehnten verbringen durften, von Herzen bedanken.

Es war mir stets eine Freude, und Euer Spiel hat mir stets eine Gänsehaut verpasst, so unverkennbar ist der Sound Euerer Truppe. Wir haben uns bei unzähligen Feiern und Veranstaltungen immer mal wieder getroffen.

Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich für Eure Ehrung beim Schützenfest im vergangenen Jahr. Musste damals doch tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken

Leider werden wir uns jetzt nicht mehr auf solchen Events sehen, weil ich Mangels Nachfrage, nach fast 40 Jahren, mit der Tanzmusik aufhöre, und es die HSB, wie ihr sie kennt, nicht mehr geben wird.

Mein Leben und auch mein Berufs und Musikerleben hat seit dem letzten Jahr einen anderen Weg gewählt.

Musik werde ich weiterhin machen, wenn wohl auch in anderen Bereichen, und in anderer Besetzung.

Die Horst Schäfer Band habe ich aufgelöst.

Ich wünsche dem Spielmannszug Rothebusch für seinen Fortbestand und seine Zukunft von Herzen Alles Gute!!!

Mit einem letzten Mal

Gut Spiel!

Verabschiede ich mich von Euch Allen!

Horst Schäfer

Im Juli 2019
Administrator-Antwort von: Vorstand - Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V.
Liebe Horst-Schäfer-Band,
Lieber Horst,

vielen Dank für die vielen Jahre, die Ihr mit Eurer Musik schöner gemacht habt. Wir haben viele schöne Stunden miteinander Verbracht.

Wir wünschen Euch und Dir auf dem neuen Weg viel Erfolg und Kraft.


Euer Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V.
Horst Schäfer Horst Schäfer schrieb am 20. Januar 2019
Trauer um Wolfgang Kortz

Liebe Familie Kortz!
Liebe Spielleute!

Ich möchte Euch hiermit, auch im Namen meines Bruders Harald, mein Aufrichtiges Beileid zum Tod von unserem langjährigen Freund und Wegbegleiter Wolfgang Kortz, aussprechen.
Wir haben uns sehr lange gekannt, und auch sehr viele schöne Stunden mit ihm verbringen dürfen.
In diesen schweren Tagen sind wir in Gedanken bei Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Ruhe in Frieden, alter Freund...

Lieber Wolfgang... Alter Spielmann..March's gut!

Wir werden Dich auf Deinem letzten Weg begleiten... und wünschen Dir noch einmal Gut Spiel!

Horst Schäfer Band

Januar 2019
Ralf Ralf schrieb am 24. Juni 2017
Robert Bolder

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bottrop

drückt hiermit unser Beileid aus.

Und ist mit den Gedanken bei der Familie Bolder.

Auch persönlich bedaure ich den Verlust vom Robert.



Ralf
Rolf Rolf schrieb am 15. April 2016
Hallo Musikkollegen,

habe mit Freude eure HP durch geschaut,

ihr seid eine tolle Truppe auch eure HP ist sehr Ansprechend.

Großes Lob an euren Webmaster.


LG Musikzug Oberhausen
Manfred Tiemann Manfred Tiemann schrieb am 17. August 2015
Da fall ich doch glatt vom Hocker !!

Mit so starker Konkurrenz zum Weckgesicht 2015 hatte ich nicht gerechnet.

Gratuliere herzlich der "roten Lola von Rothebusch" zum Titel !!


Gut Spiel und gut Schuß . . . Euer Manfred (die rote Lola) ?
Günter Lohmar Günter Lohmar schrieb am 14. Juli 2015
Freue mich schon, Euch und Eure musikalischen Künste beim Osterfelder Stadtfest, Schützen- und Gemeindefest auf Rothebusch wieder erleben zu dürfen.
Karin Verwaaijen Karin Verwaaijen schrieb am 8. Juni 2015
Lang ist es her das ich bei Euch mitgespielt habe und doch jedes mal wenn ich Euch sehe bekomm ich dat nervöse zappeln im Bauch ...wie Früher vor jedem Spiel....grins....Danke für die schöne Zeit und macht weiter so .
Denn Ihr seid Tradition!!
Manfred Tiemann Manfred Tiemann schrieb am 4. September 2014
Toll, den Titel "Weckgesicht" verteidigt. Urenkel Rene`freut sich ganz besonders. Wäre schön, wenn die Beteiligung 2015 zahlreicher würde.
Wir lassen uns jedenfalls für 2015 eine neue Maskerade einfallen.
Gut Spiel und Gut Schuß . . . M. Tiemann
Vanessa Verdnik jetzt Bödigheimer Vanessa Verdnik jetzt Bödigheimer schrieb am 28. Mai 2014
Ich wollte mich nochmal bedanken,dass ihr an unserer Hochzeit spalier gestanden habt,ich habe mich sehr gefreut.
Gitti Gitti schrieb am 26. Januar 2014
Vielen lieben Dank nochmal für das heutige Geburtstagsständchen für unsere Mama.... sie hat mir gerade noch gesagt wie sehr sie sich gefreut hat .... und außerdem habt ihr so laut gespielt das die Bewohner auf der Station auch alle etwas davon hatten...
sie hatten alle ihre Freude..... Liebe Grüsse, Elisabeth + Gitti
Detlef Detlef schrieb am 7. Dezember 2013
Danke für den langen Atem,
danke für die Pflege der Tradition,
danke für die Musik bei den wichtigen Ereignissen in Osterfeld.
Ohne euch wäre so manches ruhiger 😉 aber auch weniger feierlich.
Weiter so und viel Erfolg.
Schöne Grüße aus Rothebusch
Günter Lohmar Günter Lohmar schrieb am 30. August 2013
Herzlichen Glückwunsch und größte Anerkennung zu dieser herrlichen Homepage.
Nicht nur, dass Ihr uns durch Eure großartigen Musikstücke erfreut, jetzt könnt Ihr auch stolz sein auf diese hervorragend gestalteten Informationsseiten.
Alles Gute sowie viel Spaß und Erfolg dem Spielmannszug und größtes Lob den Gestaltern dieser Homepage.