Am Samstag, den 9. März 2024, folgten wir dem Ruf von König Jens I. Grothe und standen pünktlich in Osterfeld bereit, nachdem die Kirchenglocke der St. Pankratius-Kirche geläutet hatte.

Die Überraschung für alle Gäste war groß, da selbst seine Throngesellschaft nicht in die Pläne eingeweiht war.

09.03.2024

Wie zuvor besprochen, begannen wir die Veranstaltung mit unserem Einmarsch und holten das Königspaar Jens I. Grothe & Yvonne I. Koch sowie ihre Throngesellschaft und das Jugendprinzenpaar standesgemäß in den Saal.

Unsere musikalische Begleitung sorgte für eine festliche Atmosphäre, und wir präsentierten einige Stücke aus unserem Repertoire.

Den Abschluss bildete ein Gänsehautmoment, als wir das Lied “Amazing Grace” spielten und im Saal eine Stecknadel hätte fallen hören können.

Wir wünschen dem Königspaar weiterhin viele unvergessliche Momente und freuen uns bereits auf die kommenden Schützenfeste. 🎉👑🎶