Mit Bedauern und Trauer nehmen wir Abschied von Artur Wirth, einem langjährigen und aktiven Mitglied unseres Vereins.

Seit seinem Eintritt war Artur ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft. Mit seiner Musikalität und Begeisterung hat er unsere Auftritte bereichert und unvergessliche Momente geschaffen. Seine Leidenschaft für die Musik und sein Engagement werden wir stets in Erinnerung behalten.

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind

Victor Hugo

Neben seiner musikalischen Begabung war Artur ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der immer zur Stelle war, wenn Unterstützung gebraucht wurde. Er trug dazu bei, dass unser Spielmannszug nicht nur eine musikalische Gruppe, sondern auch eine enge Gemeinschaft wurde.

In dieser Zeit des Abschieds möchten wir Artur für seine langjährige Mitgliedschaft und seinen positiven Einfluss auf unseren Verein ehren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die ihn kannten und schätzten. Artur wird in unseren Erinnerungen weiterleben.

Im Namen des gesamten Spielmannszugs Rothebusch 1953 e.V. drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Ruhe in Frieden, Artur. Du lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter.